Prinzessin Kate ist geplatzt vor Freude, über den neuen Thronerben in der Königsfamilie. Der kleine Prinz von Cambridge hat endlich das Licht der Welt erblickt und präsentiert sich schon jetzt wie die Großen ganz in weißen Leinen dem Licht der Öffentlichkeit, ein guter Start für eine große Karriere.

Wie heißt es so schön? Neuer Prinz, neues Glück!

Nachdem sich die Prinzen weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück gezogen haben, sind die royalen Nachrichten weniger geworden, doch mit dem neuen Nachwuchs soll sich das nun ändern, denn der kleine Prinz sorgt schon jetzt für ein helles Blitzlichtgewitter, bei der englischen Regenbogenpresse . Bei dem, in Leinen eingewickeltem Baby, sind wir uns allerdings noch nicht ganz sicher, ob der Nachwuchs eher nach Kate oder eher nach William kommt. Doch spätestens wenn er eine Armbinde trägt oder sich zur Luftwaffe meldet werden wir wissen, dass er das Talent zu einem echten König hat.

 

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/englisches-koenigshaus/kates-und-williams-baby-ist-da-31514456.bild.html

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/william-kate/22agvzu-royal-baby-kate-england-erstes-bild