Das Wichtigste für die erfolgreiche Partnersuche ist das Charisma, aber woher nehmen, wenn nicht vorhanden?

Die Hoffnung sollte man trotzdem nie aufgeben, denn ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, Und der beste Ort der Welt um das Korn zu finden ist eine Hochzeit, auf der unzählige Singledamen und Herren nur darauf warten, sich endlich kennenzulernen.

Wer will schon ganz alleine auf eine Hochzeit gehen? Keiner!! Die besten Möglichkeiten und Orte, für ein Kennenlernen auf der Hochzeit: Die Tanzfläche ist der beste Ort, um eine schnelle Bekanntschaft zu machen. Regeln gibt es hier nicht. Tanzen können muss man genau so wenig, hier macht eh jeder was er will, die ausgelassene Hochzeitsstimmung sorgt für riesigen Spaß und Die Lautstärke der Musik lässt zu, dass man sich unterhalten kann.

Hier tanzen alle, von den Kindern der Braut, über die eingeladenen Hippster, bis zur Omi mit Hüftschaden, habt einfach euren Spaß.

Die Guerillataktik zum Kennenlernen: Das Brautpaar fragen, ob sie einem die Singles vorstellen oder einen an den Singletisch setzen.

Die Taxifahrer Methode zum Kennenlernen: Ihr bietet an, sich das Taxi zu teilen oder sie/ihn ein Stückchen mitzunehmen

Die Rambotaktik zum Kennenlernen: Einen Toast auf das Brautpaar sprechen, spätestens so hat man auch jede Aufmerksamkeit der anwesenden Singles. Und wenn man seine Rede nicht ganz vergeigt, gibt es vielleicht auch ein happy end.