Jede der hübschen Töchter hat uns etwas ganz besonderes zu bieten…Ihren Daddy, allesamt sind Hollywoodstars und haben Töchter, die uns Männern die Augen verdrehen. Sind es die Gene oder liegt das am guten Draht zu den Make up Artisten oder Chirurgen? Ganz egal! Hauptsache schön.

Wir sagen euch welche Tochter, welchen Daddy hat, damit man sich erst gar nicht die Finger verbrennt. Ozzy Osbourne würde euch wahrscheinlich den Kopf abbeißen, Clint Eastwood hält euch vielleicht eine Knarre ins Gesicht (wie wir ihn aus Grand Torino kennen) und Bruce Willis macht dich fertig, Schweinebacke!

Francesca Eastwood – Wunderschöne Tochter von Dirty Harry Legende Clint E.

Rumer Willis – Tochter von Stirb Langsam Legende Bruce Willis, Finger Weg! Hier bricht man sich nicht nur die Knochen, wahrscheinlich wird auch wie in Stirb Langsam 4 die halbe Stadt zerstört.

Kelly Osbourne – die Tochter von Rock Legende Ozzy Osbourne, die Hübscheste im Ranking und sie kann einiges mehr als Singen.