Die trendigen bunten Hörer, welche sich an die Smartphones hängen lassen sind eine coole Sache. Für Gegen-den Strom-Schwimmer, denen das zu mainstream ist gibt es nun endlich Hoffnung mit den coolsten Handy Gadgets auf dem Markt.

Theoretisch kann man sich alles an den Kopf halten, wahrscheinlich kommt man sich nur ziemlich dumm dabei vor. Jetzt ist es endlich möglich sich eine Banane an den Kopf zu halten ohne auszusehen, wie ein Vollidiot denn es gibt den ersten Handykopfhörer in Bananenform, momentan noch ohne Vibrationsalarm.

Mit dem Bananaphone hat die Designerin eine echte Marktlücke geschlossen, zumindest für die ganzen Affen, die meinen sie müssen hinterm Steuer telefonieren.

Jetzt kann man wenigstens ehrlich mit den Beamten der Polizei sein, wenn man antwortet „ich habe nicht telefoniert ich habe mir eine Banane an mein Ohr gehalten.“

http://www.china-gadgets.de/gadget/ring-ring-ring-bananaphone-bananen-handset-fuer-1607e/

 

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen- >Link