Nachdem wir uns ein wenig von den aufregenden Festivals, wie dem Wave Gothic Treffen in Leipzig, beruhigen konnten zieht der mehr als coole Steampunk Stil nun auch bei Lyfestyle-Marken wie Diesel Industries ein. Der Steampunkgipfel wird auf den Festivals bis in Perfektion betrieben, und befriedigt schon lange nicht mehr nur die Nerd-Szene. Steam ist Schick. Diesel bietet daher Used Klamotten vor dicken sich drehenden Zahnrädern in ihren Schaufenstern. Wie für echten Steampunk typisch, dürfen auch Uhren nicht fehlen. Hier ist Diesel momentan sogar das einzige Label, das Uhren in Flavour Flave Größe anbietet, mit passenden Designs zur aktuellen Kollektion. Die Uhr sorgt dafür, dass man nicht übersehen wird. Die Kollektion hat wieder den bei Diesel so beliebten Used Look mit Löchern und durch Sandgestrahle künstlich gealterten Style. Trés Chic.

Der lässige XXL-Look sorgt nur für eines beim Tragen und zwar ein echtes Wohlfühl-Gefühl.