Champagner, welcher auch gerne als Millionärsbrause bezeichnet wird, gehört zu den teuersten Flüssigkeiten, welche man bedenkenlos schlucken kann.

Mit einem relativ säuerlichen Bouquet und dem noch teureren Nachgeschmack gehört er auch bei uns zu den beliebtesten Getränken, Champus Energy-schon probiert? Die 200€ für eine Flasche Champagner sind meist gut investiert, solange man keine Berufsalkoholiker auf seine Party einlädt, aber es geht noch um einiges teurer. Die Fashionista unter den Flaschen kann nur eine sein, die „Taste of Diamond Bottle“ vom Designer Alexander Amosu. Diese macht durch und durch eine brillante Figur. Aber spätestens bei einem Preis von 1,8 Millionen Dollar pro Flasche dürfte den meisten Champagnerfans schlecht werden.

Auf Papieretiketten wurde hier genau wie auf das mit Schrift Bedrucken verzichtet.

Die handgravierten Etiketten sind aus 18Kt Gold natürlich mit einem 19Kt Gold Diamanten als Blickfang auf der Flasche.

Da stellt sich nur noch die Frage, ob man die leere Flasche in den Weißglas oder Buntglascontainer schmeißt, einen Diamantcontainer gibt es ja nicht, schön wär´s!

http://www.outofaces.com/gout-de-diamants-taste-of-diamonds-champagne/

Kaufen kann man ihn gleich hier

http://www.goutdediamants.com/

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- >http://www.goutdediamants.com/