Schweißfüße gehören eigentlich  genauso zum Sommer wie ein BBQ. Doch das ist jetzt Geschichte, denn es gibt einige Schuhe, welche man sogar barfuß tragen kann, ohne später fiese Blasen zu bekommen. Budapester aus Wildleder, sind perfekt durchlüftet und passen prima zum Casual Look  im Büro,  welche eigentlich als Arbeitsschuhe für den Sumpf entwickelt wurden. Hiermit kann man eigentlich alles überstehen, ohne nasse bzw. kalte Füße zu bekommen.

Moccasins (Seglerschuhe), die Schuhe der Indianer sind nicht nur bei Bleifüßen und Sonntagsfahrern sehr beliebt, sondern auch bei allen anderen, die einfach nach einem super weichen und angenehmen Tragegefühl suchen. Mit Moccasins gibt es Hauschuhgefühle, immer und überall.

Slipper sind Standardschuhe für alle Menschen, die es gerne gemütlich angehen und eine entspannte Lebensart bevorzugen. Der Chiller unter den Schuhen, passt genauso auf eine Drum´N´Base Party, wie auch zum Treffen mit den Freunden am Strand zu einer sommerlichen Jam Session.

Espandrillos aus Naturfasern, sind eigentlich die perfekte Alternative zu allen anderen Sommerschuhen, hier ist sogar die Sohle aus Sisal, nachhaltig läuft es sich bei diesen Schuhen wirklich wie auf Wolken.

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- >http://www.trendhunter.com/tags/shoes