Die Pop-Diva schlenderte eine Stunde lang durch die fünf Etagen und trank Champagner. Mit dabei: Ehemann und Rapstar Jay Z (43) sowie zwei Shoppingberater. Beyoncé Knowles ist ein Star, der keinen einschlafen lässt, auch nicht die Angestellten der Boutiquen, in denen die Sängerin gerne einkaufen geht.

Die meisten Menschen sind da der gleichen Meinung mit Beyoncé, das die begrenzten Ladenöffnungszeiten sowieso ein Ding der Unmöglichkeit sind. Wenn Beyoncé einkaufen geht heißt es allerdings: Zapfenstreich Fehlanzeige!!! Das mussten auch die Mitarbeiter im Nobelkaufhaus Lafayette Berlin feststellen, als es mitten in der Nacht hieß, wir haben heute geöffnet, denn Beyoncé kommt zum Shoppen nach ihrem Konzert vorbei.

Mit 270 Millionen €uro auf dem Konto hat nämlich jedes Geschäft auf, wenn man es möchte. Wie viel ihr der Nachteinkauf Wert war ist allerdings ein Geheimnis.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- >
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/beyonce-knowles/laesst-berliner-kaufhaus-nachts-aufschliessen-30563088.bild.html