„Shades of Grey“ hat endlich einen, der mutig genug ist, in der Bestsellerverfilmung die Peitsche in die Hand zu nehmen und den Couchsadisten zu spielen. Wer die weibliche Rolle übernimmt bleibt bis jetzt allerdings noch unklar, trauriger Weise hat Starlet Emma Watson einen Rückzieher gemacht, was wir ihr nicht verübeln, wenn man weiß, dass „Magic Mike“-Star Alex Pettyfer den Christian Grey spielt.

ielleicht wird es ja wieder einer dieser Filme, in dem No-Name Schauspieler ihren großen Hollywood Einzug feiern dürfen, wie zuvor bei „Twighlight“ oder „Hunger Games“…Filme, welche die Schauspieler zu Weltstars gemacht haben. Die Frauen hätten sich lieber einen durchtrainierten Verführer als einen smarten Vorstadtplayboy in der Rolle gewünscht, dafür werden die Männer wahrscheinlich weniger enttäuscht, wenn die weibliche Hauptrolle genauso eine Sexbombe wie Emma Watson ist…Emma Watson hat sogar per Twitter klargestellt, dass sie in der Verfilmung nicht in die Rolle der Studentin Anastasia Steele schlüpft.