Wunderschöne XXL-Models sind nicht die einzigen, die eine gute Figur zum bösen Spiel machen. Wie beim Kampf „ David gegen Goliath“ stellt das Modehaus C&A nun abgemagerte Schaufensterpuppen neben Puppen, die aussehen wie eine mit Steroiden aufgepumpte Version von Hulk, die für die normalen Frauen stehen sollen.
Zuviel für die arme Frauenwelt…Schaufensterpuppen-Designer müsste man werden, man könnte die Welt verändern.
Puppen mit Streichholzfigur, Puppen mit Hulkmaßen oder Puppen mit übergroßen Brüsten suggerieren uns, was für Maße wir haben müssten. Die meisten vergessen dabei allerdings, dass die Schaufensterpuppen im Gegensatz zu echten Menschen kein Essen brauchen. Wer nicht isst wird auch nicht Fett und das gilt gerade für streichholzdünne Schaufensterpuppen.

Ich habe euch bereits normale XXL-Models präsentiert, die uns ganz klar zeigen, dass jede Frau ihre Reize hat, egal mit welchen Maßen. Es ist sowieso viel schöner ist, wenn eine Frau eine weibliche Figur hat und nicht aussieht, wie eine spindeldürre Schaufensterpuppe von C&A. Es gibt sogar eine ganze Szene von 200KG Fashionistas, die Frauen zeigen, wie es geht. Wer´s hat der hat´s! Und damit ist nicht der Schmuck gemeint, sondern die Kilos.
Denn bei ihnen ist jedes Kilo Gold wert.

http://www.navabi.de/?gclid=CI77jqyGt7cCFYXMtAodzDYAmg

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>Readthetrieb.com