Femen POWER bei der offiziellen Barbie-Verbrennung
Berlin – Sie war das Gesicht des Eröffnungstages, am Donnerstag reckte Femen-Girl Klara Martens (22) vor dem Barbie-Haus ein brennendes Kreuz in die Höhe, an dem Kreuz verbrannte eine Barbie-Puppe!
Dabei hatte sie als Kind mehr als 6 Barbies, obwohl ihre Eltern dagegen waren. Was ist da wohl passiert?Quelle Bild.de

Hätten ihre Eltern ihr mal lieber ein paar Barbie Puppen mehr, inklusive rosa Plastikcamper gekauft, wäre sie sicherlich immer noch ein Fan und würde jetzt nicht halbnackt Plastikpuppen verbrennen und Feinstaub, Rußpartikel und Schadstoffe produzieren.
Frau Martens erinnert an riotische Pussy, dabei sieht sie mit ihrer schlanken Figur und ihren blonden Haaren ein bisschen aus wie Barbie. Wenn sie sich an dem Pink-Trend von Cannes orientiert, kann sie gleich am Alex in das Barbiehaus einziehen.
„Es ist schockierend, was kleinen Mädchen dort vermittelt wird“, sagt Klara zu BILD.de. „Die Rolle der Frau besteht im Barbie-Haus daraus, Cupcakes zu backen und sich den ganzen Tag für Ken hübsch zu machen  und wenn sie Karriere machen will, kann sie zwischen Popstar, Model und Delfin-Trainerin wählen – das ist lächerlich!“
wir haben es nicht nötig, uns darüber aufzuregen, da haben manche wohl falsche Informationen erreicht, denn wer Barbie kennt, weiß, dass sie auch Karriere als Krankenschwerster machen kann.