Wie es der Star Kicker schon lange prophezeite mit seinem Worten „ Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“ macht er seine Versprechungen wahr. Nach der letzten 6-monatigen Erfolgsserie von Fußballspielen.
Nach über 20 Jahren hatte David Beckham am Donnerstag bekannt gegeben, seine Fußball-Karriere an den Nagel zu hängen. Nun freut sich die Familie auf „das nächste Kapitel unseres Lebens und die Abenteuer, die wir erleben. Er wird immer ein wahrer Botschafter für die Sache des Sports bleiben, er ist nicht nur für mich und unsere Kinder Inspiration, sondern für Millionen Menschen in aller Welt.“So Bild.de
Wie zwei Seiten einer Medaille hat alles sein Gutes und sein Schlechtes. Die Familie kann sich freuen, dass David jetzt ganz Papa ist und nur noch mit Kindern im Park kicken geht. Und ein Fußballspieler weniger, den wir schwitzen sehen, ist sowieso eine gute Sache, denn als Model in der H&M Unterwäsche seiner Linie macht er sowieso eine bessere Figur.