Wer dachte, der Lamborghini Reventon sei das höchste der Gefühle, wenn es um einen Kampfbomber mit Straßenzulassung geht, der irrt sich. Das neue Modell des Automobilherstellers Lamborghini bringt ein echtes Geschoss auf die Straße. Es ist heißer als die Polizei erlaubt. Der Name des neuen PS-Boliden ist Egoista, hier ist der Name Program. Denn wer genug Geld hat für einen Lamborghini Egoista, braucht keine hübsche Freundin auf dem Beifahrersitz, denn in diesem Auto gibt es nur einen Sitzplatz.
Das Einsteigen dürften Menschen kennen die zuvor einen F-16 Kampf-Jet geflogen sind, denn wer sich in den neuen Lamborghini Egoista setzt muss zuvor die Glaskuppel nach oben klappen. Wer endlich im Cockpit sitzt hat spätestens jetzt echte Pilotengefühle, hier muss man auf nichts verzichten was es in einem echtem Cockpit auch gibt, außer vielleicht die Bewaffnung, die beim Egoista sowieso fehl am Platz wäre, denn das Auto sieht ohnehin ziemlich gefährlich aus. Wer genügend Kleingeld hat, um sich einen echten Asphaltdrachen in die Garage zu stellen, der darf sich fühlen, wie Rambo. Statt Navi gibt es hier ein Fadenkreuz. Einfach“ Zielen und überholen“ ist hier das Motto!
Mit 600 PS aus zehn Zylindern ist der Egoista aber in jedem Fall gut gerüstet. Zumal seine Karosserie aus leichter Kohlefaser besteht. Gewichtsprobleme kennt der Einsitzer also nicht. Nähere technische Details hält Lamborghini so geheim, wie das Pentagon. Ohnehin wird diese Waffe aber nie zum Masseneinsatz kommen – eine Serienproduktion ist nicht in Sicht.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr-> http://www.autobild.de/