Wenn Promis verreisen sieht das oft so aus, als würden sie (bzw. ihre Helferlein) den halben Hausrat durch die Gegend karren.
Zahlreiche XL-Koffer türmen sich und natürlich handelt es sich meist um Gepäckstücke von Edel-Labels
wie Boss, Louis Vuitton oder Prada.
Bei Victoria Beckham ist bei einer Reise Alles dabei. Mit ihren 12 Koffern hat sie alles, was eine Spieler-Mutti für die Reise braucht. Kosmetik, Schuhe und natürlich die teuren Designer-Klamotten…Ach ja und ein paar Sachen für die Kinder und den Gatten.
In New York sieht man den Engel mit den Eisaugen allerdings beim Shoppen häufig in einem beigen Designerponcho und wir können nur raten, was sie drunter trägt. Vielleicht ist es ja wieder ihr Lieblings Accessoire, ihr Traumkind.
Ich glaube es heißt „Nine Eleven“ oder Harper Seven, ist ja auch egal! in dem Promikinder-Namenswirrwarr weiß sowieso keiner mehr, wie wer wirklich heißt. Besondere Namen, Fehlanzeige. Diese Namen sind so besonders, dass sie sich niemand merken kann und kein Kind sollte so einen Namen tragen. Führt lieber wieder die Prügelstrafe ein.
Der Schmerz eines Schlages vergeht schnell, der Name bleibt fürs Leben.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->http://bild.de/