Am Wochenende war es soweit, Superstar Pink stand bzw. flog bei ihrem Konzert durch die Berliner O2 Arena.
Neben muskelbepackten Männern aus Stahl, war bei ihrer „ The Truth“ Tourne für alle Fans etwas dabei.
In der bereits nach kurzer Zeit ausverkauften O2 Arena brachte sie die 14.000 Fans zum kochen.
Die 1,63 Meter große durchtrainierte Mutter einer einjährigen Tochter schwebte mehrfach an Seilen durch die Luft und versprühte gute Laune.

Die Fans bedankten sich bei ihr mit vielen Plüschtieren, aber auch mit eingepackten Käse und einer Wollmütze in Pink.
Diese kann die Powerfrau gut gebrauchen, bei dem Wechselwetter in Deutschland soll uns die liebe Pink ja nicht erkranken mit ihrem kurzgeschorenem Kopf.
Die außergewöhnlichsten Give Aways für den Star waren allerdings Unmengen an Käse, das ist zuvor auch noch nie passiert dachte sich Pink.
Ob Gouda, Leerdammer oder Babybel, die Sängerin freute sich sehr über die eingepackten Gaumenfreuden. Wollen wir hoffen, dass sie keine Laktose-Intoleranz hat, denn mit den käsigen Geschenken ihrer Fans dürfte ihr Bedarf für ein ganzes Leben gedeckt sein. Die wasserstoffblonde 33-Jährige präsentiert auf der „Truth about love“-Tour die Songs ihres aktuellen, sechsten Studioalbums wie „Try“ und „Just Give Me A Reason“ und frühere Hits wie „So What“ und „Trouble“.