Waffendruck?
Nach Kleidern, Stoffgeweben und killer High Heels aus dem 3D-Drucker, kommt nun der neuste Streich. Waffen aus dem Drucker!
Ein findiger US-Student ist der Erfinder vom „Print A Gun Projekt“. was zum Trend in Syrien oder Nordkorea werden könnte ist heute schon Realität.
Was braucht man für einen Krieg? Panzer, Flugzeug oder zu hohe Benzinpreise? FALSCH!!!
Denn alles was man dafür braucht, ist ein 3D Drucker für 8000€ aus dem Internet und ein gutes Grafik-Programm, was nicht mal notwendig ist, das 3D-Modell für den Tot gibt es gratis zum Download auf der Internetseite des fleißigen Erfinders, kinderleicht!!! Einfach Ausdrucken, laden und losballern!!

Der 25-jährige, texanische Jura-Student Cody Wilson hat die Waffe mit dem Namen „Liberator” entwickelt und am Wochenende Journalisten vorgeführt. Es gehe ihm um Freiheit, sagte Wilson dem britischen Sender BBC. Er verteidigte seine Entscheidung, die Baupläne ins Internet zu stellen: „Ich sehe ein, dass dieses Gerät dafür benutzt werden könnte, Menschen zu schaden. Darum geht es. Es ist eine Pistole.” Aber er denke nicht, dass dies ein Grund sei, die Waffe nicht zu entwickeln oder die Baupläne nicht zu veröffentlichen.
Sein Plan, die Welt zu verbessern und über die drohende Gefahr des Fortschritts aufmerksam zu machen, kommt an. Die NRA(NationalRifleAssociation) war sogar so begeistert vom jungen Amerikaner, dass er eine Lizenz für die Herstellung von Waffen bekam. Was für ein Wunder!!!

 

 

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->http://www.trendhunter.com/