Heidi macht die Mädchen nackt: GNTM goes wild
In Zukunft müssen Models keine Angst mehr haben, falls Nacktbilder von ihnen im Internet auftauchen, denn das sind wahrscheinlich die neusten Coverbilder von Germanys Next Nackt Model.
Bei GNTM geht die Karriere gleich sexy los …nackt! Und wer will denn nicht gern von Heidi Klum höchstpersönlich ausgezogen werden? Einige der Mädels waren allerdings der Meinung:
„Das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte. Ich würde am liebsten nach Hause fahren …
“, wie Kandidatin Luise (18). Sie war mit Heidis Nacktwandel gar nicht einverstanden. Dabei will Model-Mama Heidi Klum (39) angeblich nicht, dass die Mädels ALLES zeigen: „Bei Nacktfotos muss man unheimlich aufpassen, vor allem zu Beginn einer Karriere.“So Bild
Das haben wir ja schon bei vorigen kultivierten GNT-Models gesehen, wie sehr man aufpassen muss. Siehe Gina Lisa Lohfink, die gern ALLEs in die Kamera hält, auch in ihren Videos. Aber wenn man es sowieso auf eine Nackedei-Karriere abgesehen hat, ist GNTM echt ein grandioses Sprungbrett. Das Selbe muss sich auch Frau Schäfer gedacht haben.

 

 

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->Bild.de