Apple Store Kudamm-Berlin, Feedback der Apfelliebhaber
Nachdem der neue Apple Store am 3.5.2013 seine Pforten zur I-Hölle geöffnet hat, betrat ich die Schranke ins IOSseits. Natürlich erst, nachdem sich das wilde Treiben der Apfelsuchtis etwas beruhigt hat. Am Empfang wurde man freundlich von einem persönlichen I-Sklaven begrüßt, der einem als Guide für jede Frage zur Verfügung steht, das soll die Kundenbindung erleichtern und Vertrauen schaffen….Es Funktioniert!

Mein persönlicher I-Sklave nennen wir ihn Nick, stand für jede meiner manchmal auch dummen Fragen zur Verfügung und stand einem Antwort und Rede. Die Mitarbeiter sind echte I-Hellseher und sind eine Hilfe beim Einkauf, jedenfalls solange bis man sie nicht danach fragt, wie viel sie verdienen. In einem echten Apple Store zu shoppen ist ein I-lebnis, wenn auch relativ teuer. Aber wer nicht Porsche fahren will, der kauft sich eben einen Dacia Logan, da ist Totalschaden Programm, so ist es auch mit dem Supersportwagen Apple! Das Beste hat halt seinen Preis. Mit Closed World Prinzip schafft Apple es an die Spitze und in die Herzen der Apfel-Fetischisten.
Stressfrei mit Apple, statt eines Open-Source Androiden mit einem fehlerhaften Quellcode, gibt es hier Marketing in Perfektion.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->Readthetrieb.com