Der Bieber-Zoo hat ein Affenbaby weniger….
Denn Justin trägt seine Tiere am Körper, genauer gesagt am Arm als Tattoo, zum Ärger seiner Mom. Tiger und Eule schmücken nun seinen Körper. Das ist vielleicht auch besser so, dass der talentiert Sänger nun seine Tiere auf dem Arm spazieren trägt, dann müssen sie wenigstens nicht in ein Tierheim.
Im wahren Leben scheint’s mit der Tierliebe nicht so weit her zu sein:

Justins Affenbaby, dass am Gründonnerstag am Münchner Flughafen bei der Einreise des Sängers beschlagnahmt worden war, befindet sich noch immer in Deutschland – in einem Tierheim. Bis zum 17. Mai hat Bieber noch Zeit, bei den deutschen Behörden die entsprechenden Papiere einzureichen, um sein Äffchen zurückzubekommen. Doch offensichtlich hat er kein Interesse daran. Denn: Sein Management meldete sich zwischenzeitlich via Email beim Tierheim, bat darum, Mally eine geeignete Unterkunft zu suchen in Deutschland.
Die Teenie-Fans dürfte das freuen, die deutschen Believer dürfen den Affen nun täglich im Zoo besuchen und der lässt sie ganz sicher nicht 2 Stunden für einen Auftritt warten.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013323/rs_300x300-130423150101-600.biebs.cm.42313.jpg