Ein altes Märchen beginnt so…es waren ein Mal ein paar gut erzogene Kinder, die im Laufe ihrer Jugend von einer Bösen Hexe verflucht wurden.

Es war die Hexe Bad Behaviour und die vermaledeiten Kinder wuchsen zu jungen Menschen heran, die ihrer würdig waren. Den Eltern reichte es, also baten sie Kabel 1 ins heimische Wohnzimmer einzutreten, um mit den „Strengsten Eltern der Welt“ dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Im Gegenzug ließen sie vor der gesamten deutschen Zuschauerschaft die Hosen runter und entblößten ebenfalls, ihre verfluchten Kinder. Abgeschoben nach Äthiopien, wurde ihnen der anti-sozialisierende Fluch ausgetrieben. Drogen, Kriminalität und seiner Mudda hier und da mal ne Schelle verpassen, dies gehört dank den „Strengsten Eltern der Welt“ der Vergangenheit an. Wer bei Promifreundschaften allerdings den schlechteren Einfluss auf den anderen hat, darüber lässt sich streiten. Lindsay Lohan und Woody Allen sind das beste Bespiel dafür, dass Gegensätze sich anziehen. Ich wünsch der wunderbaren Lindsay viel Glück, jeder Wandel wäre bei ihr ein Schritt in die richtige Richtung.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->Bild.de