Sie war eines der erfolgreichsten Models der Siebziger- und Achtzigerjahre: Janice Dickinson (58). 37 Mal zierte sie das „Vogue“-Cover, sieben Mal in Folge war sie das Gesicht der „Elle“.
Mit mehr als 1500 Euro pro Tag verdiente sie bereits zu Beginn ihrer Karriere das Vierfache des damaligen Standard-Satzes – ein Leben in Reichtum! Nun? Pleite! Sie soll fast 800 000 Euro Schulden haben. Beim Großteil handelt es sich demnach um Steuerschulden, doch auch zwei Beauty-Docs sitzen noch auf ihren Rechnungen.
Die gebürtige New Yorkerin sagte dem US-Promiportal „Radaronline“: „Ja, es stimmt – ich habe Ärger. Ich tue alles, um die Außenstände zu begleichen.“So Bz

Manchmal ist es einfach besser, wenn man es langsam angeht, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Viele der bekannten Gesichter der Medien, die dank großzügiger Kontorücklagen eigentlich mit den besten Connections und Möglichkeiten starten könnten, fallen eher mit One Way-Karrieren auf, auch sogenannten Rückwärts-Karrieren. Wenn „Karriere“ von „Karre“ käme, dann würden viele Z-Promis zu Fuß gehen.

 

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->Bz-Berlin.de