Vettel, Schumi, Lauder oder Artuhr Abraham sind nicht die Einzigen die das am eigenen Leib erfahren. In der Geschichte geht es um den kürzesten Glückspilz in Deutschland. 
Hamburg – Vom Glückspilz zum Pechvogel in nur 22 Minuten…Vladi Voronin (32) ist einer der Lotto-Spieler vom Mittwochabend, die mit ihren Zahlen in der ersten Ziehung gewonnen hätten. HÄTTEN!

Die Ziehung wurde für ungültig erklärt, musste wiederholt werden! Besonders bitter: Voronin hätte sechs Richtige gehabt! Der Fast-Millionär war am Boden zerstört Veronin zitiert:„Ich bin sauer und enttäuscht. Seit Jahren spiele ich Lotto, mein höchster Gewinn waren 400 Euro. Gestern Abend konnte ich zuerst mein Glück kaum fassen…dann kam das Erwachen“ Jetzt designt er eine eigene T-Shirt Kollektion mit dem Slogan „22 Minuten Millionär“.

Die Idee ist wahrscheinlich sowieso mehr wert als ein Glücksspiel im ZDF. Und 400€ sollten für einen BWL-Studenten sicher reichen, um die Idee umzusetzen. Pech gehabt“. Keine Seltenheit bei der Glücksmaschine im ZDF Studio, dass Zahlen mal hängenbleiben können, wär ja auch unfair für die Anderen, Lotto mit einer 1 zu 47 Chance zu spielen.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/video/clip/lotto/lotto-millionaer-