Wir kennen sie alle, Akademiker, Ärzte und Therapeuten, die uns versuchen das Leben zu verbessern, indem sie unsere mentalen Probleme behandeln. Dr. Ross, Dr. Sommer und jetzt eben auch Dr. Micaela Schäfer. 
In „Jungfrau sucht die große Liebe“ ist ausgerechnet Nackt-Model Micaela Schäfer (29), ab dem 8. April auf RTL2 als Sex-Coach zu sehen. Als Betamännchen-Therapeutin zeigt sie in ihrer neuen Sendung Männlein und Weiblein den richtigen Weg, bevor sie auf einem Bauernhof oder bei Frauentausch selbst anpacken muss.

Kandidat Michael (51) zum Beispiel traut sich zu Beginn noch nicht mal, Micaela anzusehen, geschweige, sich neben sie zu setzen. „Ich habe versucht, ihm die Angst zu nehmen. Die Angst vor dem Ansprechen, vor den ersten Berührungen.“


Mit Praktischen Übungen zeigt sie Hinterwäldlern und Flirtneulingen u. a. Michael (51), dass Frauen keine seelenraubende Succubis sind, die einem die Haut vom Leib reißen.


Micaela meint: „Ich glaube, es gibt ganz viele Jungfrauen in Deutschland, die weit über 20 sind. Das macht ihnen Mut.“ Und den können sie gebrauchen, denn der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.oe24.at/tv/Micaela-Schaefer-verkuppelt-Jungfrauen/102357762