Nach der Formel für das schönste Gesicht und den schönsten Körper
konzentrieren sich Englische Wissenschaftler auf ein ganz besonderes Körperteil – die Brust.
Nach vielen Hypothesen über das perfekte Dekolleté nahmen sich die Forscher Mädels von jung bis alt zur Brust, um sie fleißig zu vermessen.

Durch die Busen-Analyse konnte der Arzt einige Merkmale herausarbeiten, die seiner Meinung nach die perfekten Brüste ausmachen, wie „thesun.co.uk“ berichtet. In welchem Winkel stehen die Brustwarzen, wie ist die Volumenverteilung, wie sollte die Hautstruktur beschaffen sein? Alle diese Fragen hat Malluci jetzt in der Formel für die perfekte Brustform zusammengefasst.
Laut „thesun.co.uk“ haben nicht nur die Seite-3-Mädchen, sondern unter anderem auch Model Kelly Brook ideale Brüste. Wie groß die Oberweite ist, ist für die Formel egal. Sowohl ein A-Körbchen als auch üppige D-Körbchen können alle Merkmale vereinen.
Vom obersten Punkt der Brust, bis zur Brustmitte ist ein Maß von 5 cm und die perfekte Kreisform beider Brüste, das Zeichen für Bestergebnisse.
Jedenfalls wenn man englischen Wissenschaftlern glauben mag.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://leben.freenet.de/maennerlifestyle/flirt-sex/die-formel-