Wer ist nicht pausenlos auf der Suche nach dem perfektem Outfit?
Ständig wachsen Menschengruppen, die behaupten sie wissen was der neue Trend ist, wie Pilze aus dem Boden.
Grautrend, Rottrend, Armytrend…“Schön ist was man draus macht“ und wer von alldem noch nicht mit einer
Fashionvergiftung im Koma liegt, der sollte unbedingt die Fashionweek in Paris besuchen.
Tägliche Spurensuche auf Catwalk, Redcarpet und Celebrityevents….der Style ist irgendwo da draußen.
Nach der erfolgreichen Fashionweek Berlin zieht der internationale Modezirkus wieder in andere Länder. Dort wo wahre Designergrößen wie Kris van Assche, Lanvin und DIOR HOMME in Paris schon auf uns warten und dafür beten, dass es nicht bei One Night in Paris bleibt.
Wenn Jungs und Mädchen im Dufflecoat und coolen schwarzen Mänteln über den Lauftsteg stampfen, sind wir nicht zurück im 1900 Jhd, dann sind wir vermutlich auf einer Pariser Fashionshow oder in der Columbine High School kurz bevor jemand wild um sich schießt.

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle, mehr lesen: http://kontraplan.com/site/2012/02/06/dior-homme-fallwinter-2012-2013/