Heatholder Socken im Extrem-Einsatz in den Anden: Also die Heatholder Socken, die ich von styletrieb.de für die Produktionsreise zur Verfügung gestellt bekam, waren tatsächlich mit in den Anden. Der traumhafte Salkantay Trek, der uns anlässlich unserer Produktionsreise für den Dokumentarfilm Lost Splendor auch in die Höhenlagen der Anden führte war ganz schön Kräfte zehrend. Die Nacht in unserem Camp in 4000 Metern Höhe bei -5° war hart, und ich lag zitternd vor Kälte in meinem Zelt. Die Heatholder Socken haben mich dann gerettet und am nächsten Morgen beim Aufstieg zum Salkantay Mountain ( 6280 m. ), dem höchsten tropischen Berg der Welt, haben sie mir perfekt als Wandersocken gedient. Somit nicht nur Fusswärmer, sondern auch bequemer Strumpf für Extremtouren in den Anden oder anderswo auf dieser schönen Welt. Danke an meinen Sockensponsor ? und als Beweis natürlich ein Foto…