Klar wir Frauen lieben Schuhe! Auch klar ist das wir die, hohen und meist doch sehr unbequemen, High Heels am meisten mögen.

Und warum? Klar weil sie so wahnsinnig gut aussehen! Aber gerade im Sommer, wenn es brechend heiß ist und der Schweiß schon im sitzen läuft, da will man auch mal jeden Schönheitsgedanken über Bord werfen.

Nun die gute Nachricht: Es gibt sie wirklich die flachen, gemütlichen UND schönen Schuhe!

Colors of California heißt die italienische Marke bei der der Name Gesetz ist! Viele Farben in vielen verschiedenen Varianten und immer in einer Top Qualität.

So sind die super bequemen Sandalen nicht nur mit Wildleder und einer hochwertigen Kunststoffsohle versehen, sondern häufig auch eher Schuh-untypischen Materialien, wie Lycra und elastischen Bänder. Diese sorgen für einen besonders angenehmen Tragekomfort so das den vielen langen Sommertagen nichts mehr im Wege steht!

Und damit sie sich auch davon überzeugen können und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis haben wir von heute den 18.06.2010, 10 Uhr bis Morgen früh den 19. 06.2010, 10 Uhr alle Modelle von Colors of California 35% reduziert.

Also ganz schnell hier schauen und den Schuh des Sommers sichern!