Hey Beauties.

Als Kind kriegt man zu dieser besinnlichen Zeit nicht selten Stift und Zettel in die Hand, um eine Wunschliste zu kreieren, die man dann dem Weihnachtsmann schickt. Zu Hause vertraut man die mühsam erstellte Liste seinen Eltern an, in der Schule den Lehrern und freut sich dann über die Päckchen unterm Baum, die genau das beinhalten, was man zuvor auf das Blatt Papier gekritzelt hat. Auf den Weihnachtsmann war eben immer Verlass. Mit den Jahren werden wir älter und weiser, mittlerweile wissen wir auch, dass die Briefe nie abgeschickt werden und es immer unsere Eltern waren, die Jahr für Jahr Weihnachtsmann gespielt haben. Doch das Schreiben eines Wunschzettels  wurde von mir beibehalten. Ich verfasse oftmals Wunschlisten, nicht um sie jemandem zu geben, sondern für mich, um mir regelmäßig vor Augen zu führen, was ich mir leisten will und was ich dafür tun muss. Es ist eine super Motivation, um am Ball zu bleiben, sei es im Studium, auf Arbeit oder in den Bewerbungsprozessen. Meiner Meinung gibt es nichts Besseres als die Fähigkeit, sich selbst seine Wünsche, auch wenn sie noch so klein oder so groß sind, erfüllen zu können.

Okay, das war wohl die längste Einleitung, die ich je geschrieben habe. Lasst uns endlich mit der Wunschliste beginnen.

……………………………………………………………………………………….

MAC’s “Velvet Teddy” Lippenstift

Na, wer hat‘s nicht kommen sehen? Wenn ihr meine Artikel verfolgt, wisst ihr, dass ich schon seit Ewigkeiten versuche, diese Farbe in die Finger zu bekommen. Seit dem ganzen Hype um Kylie Jenner ist dieser Lippenstift einfach dauernd ausverkauft und ich sitze derweil seit Monaten auf der Warteliste fest. Es ist schon komisch, wie lange man bereit ist, auf einen Lippenstift zu warten. Ich muss einfach dran glauben, dass es sich lohnen wird.

Yves Saint Laurent Touche Éclat Concealer

Nun ja, dieses Produkt ist nicht gerade Neuland für eingefleischte Make-up-Verrückte wie mich. Der Touche Éclat Concealer von YSL gilt als heiliger Gral in den Augen von einigen Beauty Gurus. Ich bin auch schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Concealer, mit dem ich Augenschatten verdecken und gleichzeitig die Partie unter den Augen highlighten kann. Was soll ich sagen? Ich stehe einfach auf den typischen Look von Kim Kardashian. 😉

Clarisonic “MIA” Gesichtsbürste

Wenn man die Tatsache bedenkt, dass ich schon sehr tief drin stecke in diesem Make-up-Wahnsinn, ist es schon erstaunlich, dass ich bis jetzt noch nicht in eine Gesichtsbürste investiert habe. Die Clarisonic „MIA“ sollte eigentlich in keiner Hautpflegeroutine fehlen, weil sie in der Lage ist, sogar das letzte Partikelchen Dreck vom Gesicht zu entfernen. Man denkt eigentlich, dass das Schrubben und Peelen reichen müsste. Aber die Bürste kommt einfach in die tiefsten Ecken der Poren, an Ecken, an die wir einfach nicht rankommen können alleine. Ich habe bis jetzt nur Gutes von der Gesichtsbürste gehört, sie soll das Hautbild langfristig verbessern können.

NARS “Albatross” Highlighter

Der Albatross Highlighter von NARS soll eines der besten Highlighter auf dem Markt sein. Ich habe ihn selbst vor einem Jahr bei Sephora ausprobiert und seitdem steht er auf meiner Liste. Ich habe ihn damals in Paris nicht gekauft, weil ich schon so viel Geld in den französischen Pharmazien gelassen habe. Na ja, ich glaube es ist gar nicht schlecht, Produkte nicht direkt zu kaufen, obwohl man so begeistert von ihnen ist. Man braucht ja schließlich noch etwas, auf das man hinarbeiten kann, oder?

Das sind 4 teure, aber qualitativ unschlagbare Produkte, die ich auf meiner Liste stehen habe.  Habt ihr auch so eine Wunschliste?

Bis zum nächsten Mal,
Lana Hoang

Bildquelle: Anzeigebild: Readthetrieb
http://www.maccosmetics.de/product/shaded/168/310/Lipstick/index.tmpl
http://www.yslbeautyus.com/touche-%C3%A9clat/141YSL.html?dwvar_141YSL_color=1%20Luminous%20Radiance
http://clarisonic.de/
http://www.narscosmetics.com/USA/makeup-cheeks-blush/0607845051312.html