Mit Pared Eyewear stelle ich euch eine Marke vor, die luxuriöse Brillengestelle fertigt. Ideenreichtum und daraus resultierend moderne Formen dominieren die Kollektionen. Die Sonnenbrillen sind modisch auf jeden Fall auf dem neuesten Stand, ohne dass sie sich an aktuelle Trends binden. Die architektonische Schönheit der Brillen ist beeindruckend und ein Genuss für jeden Brillenträger.

Verantwortlich für das raffinierte Design sind seit der Label-Gründung im Jahr 2011 Samantha Stevenson und ihr Partner Edward Baker. Die Schneidigkeit und Coolness der Brillen wird mit funktionalen Highlights gepaart. Der handgemachte Rahmen beispielsweise ist besonders leicht, flexibel und schonend. Auch die Linsen sind leicht und sorgen für eine besonders klare Sicht.

Jetzt aber zum Wichtigsten, dem Design der Brillen. Diese sind meist aus gefärbtem Kunststoff gemacht, der mit Metallakzenten versehen ist. Die Rahmenform variiert von Modell zu Modell, zeigt sich aber meist eckig und voluminös. Die Brillen sind eben Statement-Stücke, die auffallen sollen. Aktuell zeigen sich die Sonnenbrillen mit besonders breiten Bügeln, in transparenten Farben und mit Anhängern. Die Farbe der Gläser orientiert sich an der Farbe des Gestells, so dass das Gesamtbild harmoniert. Die in sich stimmigen Brillen sind wahrlich Highlights am Fashion-Himmel.

Weitere Info: www.paredeyewear.com