Benannt nach den Nachnamen der Gründerinnen Annelie und Odély, erobert die im Jahr 2011 gegründete Modemarke Augustin Teboul nach und nach die Szene. Dramatische Vollendungen raffinierter Schnitte, hochwertige Materien und exklusive Feminität zeichnen die Garderobe aus. An der Grenze zwischen Haute Couture und Ready-to-Wear, findet ihr bei Augustin Teboul exklusive Modelle.

Die preisgekrönte Marke verfolgt eine all-in-black-Philosophie, welche die anspruchsvolle Detailfertigkeit unterzeichnet. Die Handschrift wird durch eine strake Linie ausgezeichnet, die sich der Feminität in ihren unterschiedlichen Facetten widmet. Sexiness und Sinnlichkeit sind genau wie Erotik ein fester Bestandteil des Looks. Die avantgardistischen Silhouetten versprühen urbane Coolness, indem sie allerhand Details stilvoll einsetzen.

In der diesjährigen Herbst- und Winterkollektion wird die weibliche Sinnlichkeit auf die Spitze getrieben. Der retrospektive Einsatz von Leder, die Häkelelemente und das Fransen-Design ergeben in ihrem Zusammenspiel eine lebendige Mischung. Die Linie beinhaltet nicht nur ein, sondern gleich mehrere Highlights in Form von Body’s, Lederröcken und Häkel-Cardigans, sowie Kleidern und Jacken.

Cut-Outs, Schlitze und Wickelelemente treffen auf Leder-Collagen und Netzstoffe. Durch die vielen Aussparungen ist viel Haut zu sehen- ein unterstrichene Weiblichkeit also.

Weitere Info: www.augustin-teboul.com