Wir Frauen lieben sie, schöne Schuhe! Im Schnitt besitzt jede Zweite von uns 25 verschiedene Paare. Dabei ist es ganz egal ob hoch, flach, spitz oder bequem, Hauptsache schön müssen sie am Fuß aussehen. Unsere Füße hingegen fühlen sich in hohen Schuhen gar nicht so wohl, werden eingequetscht und verformen sich.

Schöne Schuhe trotz Hallux valgus!

Hallux valgus, ein Frauenproblem, das kein’s sein muss: Der Hallux valgus betrifft den Ballenknochen unter der großen Zehe und nennt sich auch Großzehenballen, Ballenzeh, schiefer Zeh oder Ballengroßzehe. Bei dieser Fehlstellung verschiebt sich der große Zeh in Richtung der kleineren Zehen, während sich sein Grundgelenk in die entgegengesetzte Richtung drückt und an der Fußinnenseite eine „Beule“ bildet. Fast die Hälfte aller Frauen in Deutschland leiden unter der Zehenfehlstellung und wissen wie schwierig es ist, einen bequemen und modischen Schuh zu finden. Für einen optimalen Tragekomfort sorgen
die modernen Hallux Schuhe von LaShoe . Von flachen Ballerinas bis hin zu schicken Schnürstiefeletten – LaShoe lässt Frauenherzen höher schlagen!

„Endlich keine Kompromisse mehr: Mit LaShoe gibt es nun endlich moderne Schuhe, die speziell für Frauen mit Hallux valgus entwickelt worden sind.“

LaShoe konzentriert sich vor allem auf Kunden mit Hallux valgus, doch auch modebewusste Frauen, die einen bequemen Schuhe für langes Stehen von LaShoe suchen, oder einfach nur besonders bequeme Schuhe tragen möchten, werden auf LaShoe.de fündig.

Vielfalt statt Langeweile!

Die Auswahl an Gesundheitsschuhen im Internet ist riesig – und genau so langweilig! Deshalb hat LaShoe es sich zur Aufgabe gemacht, Schuhe für jeden Anlass und jeden Geschmack zu entwickeln. Schuhe mit Absatz waren besonders für Frauen mit Hallux valgus lange Zeit undenkbar, denn bereits nach wenigen Schritten fing ihr Fuß an zu schmerzen. Dank LaShoe können Frauen nun endlich wieder eleganten Schuhe in Form von Boots, Stiefeletten oder Sandalen Pumps von LaShoe mit einem Absatz tragen, denn in allen LaShoes sind Stretch-Zonen im Vorfußbereich integriert, die an den richtigen Stellen nachgeben und den Füßen damit genügend Platz geben.

Auch im kommenden Frühling/ Sommer sind Keilabsätze wieder total im Trend. Unser Favorit: Wer jetzt schon Lust auf den bunten Frühling hat, liegt mit den angesagten Sandalen von LaShoe diese Saison genau richtig. Mit dem Gutscheincode „ReadLS18“ sparst du 12€ auf deinen nächsten Einkauf bei LaShoe (ab einem Mindestbestellwert von 90€ – gültig bis zum 31.03.2018).