Bei Kanye West und seiner Yeezy Kollektion macht es sicher bei jedem von uns Klick. Die ganze Welt hat über die Runway Präsentation seiner coolen Styles gesprochen und jeder begann, die Kanye Couture zu lieben.

Doch was die meisten der Kanye Verehrer nicht wissen, ist, wer eigentlich hinter den Kreationen steckt. Zwei talentierte Mädchen aus Berlin (ursprünglich aus der Schweiz) sind die kreativen Köpfe der Yeezy Marke. Nachdem Kanye West nämlich so fasziniert war von den Fähigkeiten des Duos beschloss er, die beiden zu engagieren. Das passt auch ziemlich gut, denn die Designerinnen Christa Bösch und Cosima Gadient zeigen in ihren Kollektionen zahlreiche Destroyed Looks und rockige Styles.

Gesehen auf ottolinger.com

Gesehen auf ottolinger.com

Gesehen auf ottolinger.com

Und nach nicht mal einem Jahr ist die Marke Ottolinger nun in Selfridges in London und in den Galeries Lafayette in Peking zu finden.

Bild 1: Website ottolinger.com