Instagram: caradelevingne

Buschig, volle und markante Augenbrauen sind schon lange das neue Schönheitsideal im 21. Jahrhundert. Doch nicht jeder hatte das Glück und wurde mit diesen tollen Genen wie Cara Delevingne oder Lily Collins gesegnet und manch einer zupfte sich die Augenbrauen jahrelang zu dünn (vielen Dank, 90er Jahre?) und verursachte damit, dass die Augenbrauen nie wieder so dicht nachwuchsen wie in jungen Jahren. Doch keine Angst. Hier kommt die Rettung: Das Microbading für natürliche, dichte und perfekt geformte Augenbrauen.

Bei Microblading handelt es sich um ein semi-permanentes Makeup, eine Art Tattoo also, welches jedoch nach ca. 5 Jahren wieder verschwindet, falls einem das Resultat nicht mehr gefällt. Bei dieser Prozedur werden in aufwändiger Arbeit die einzelnen Brauenhaare mit einer feinen Nadel in die Haut gezeichnet, sodass ein besonders natürlich Resultat entsteht.

Weitere Informationen findet ihr auf Seiten von Permanent Makeup Studios wie www.facecouture.de!