cheers-839865_960_720

Okay, sind wir ehrlich, es gibt verdammt viele Möglichkeiten, ein Bier ohne Flaschenöffner zu öffnen. Doch keine ist so dumm und so cool, wie schlichtweg seine Zähne zu gebrauchen.

Die Gefahren dieser Methode sind offensichtlich, im schlimmsten Fall bricht dir ein Stück Zahn ab, im besten Fall schädigst du nur dein Zahnschmelz. Aber wer hart sein will, denkt nicht an Zahnarztrechnungen, wenn er Bier öffnet.

Falls du, aus welchen Gründen auch immer, jetzt Lust hast, die Fähigkeiten deiner Zähne zu testen- alles ok bei dir? Aber wir wollen nicht urteilen. Erweitere deine Skills und greife zur Flasche! Das Prinzip ist recht simpel, das Bier geht durch eine Hebelbewegung auf, wie bei einem Flaschenöffner oder Feuerzeug. Dabei muss man den Gegenstand, in diesem Fall deine pearly whites, eng unter den Kronenkorken bringen und in einer sauberen Bewegung hochdrücken. Sicher braucht man dafür etwas Übung, ob man jedoch trainieren möchte, auf Bierflaschen zu beißen, ist eine andere Sache.