donatella-versace-5

Jeder kennt sie! Die exzentrische blonde Modeschöpferin, der die Promis zu Füßen liegen. Donatella Versace kleidete bereits Bekanntheiten wie Lady Gaga, Jennifer Lopez sowie Naomi Campbell ein und ihre Kreationen sind immer wieder ein Blickfang.

Die Italienerin wurde 1955 geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften und übernahm 1997 nach dem Tod ihres Bruders Gianni die Führung des Modehauses Versace.

Die Marke steht für provokante und figurbetonte Schnitte, grelle Farben sowie glänzende Materialien und auffällige Verzierungen. Hier steht Luxus und Eleganz im Vordergrund, Moda Povera hat hier nichts zu suchen.

Auch dieses Jahr sind Donatellas Kreationen wieder auf der Fashion Week in Mailand zu sehen. Ihre Frühlings- und Sommerkollektion 2017 hält viel Sportliches und Color Blocking für uns bereit. Wir sehen sportlich-schicke Overalls, Regenmäntel sowie Jogginghosen. Vieles bestehend aus Nylon und mit Mustern aus verschiedenen Farben. Doch neben dem sportlichen Look enthält die Kollektion auch klassische Hosenanzüge sowie Minikleider-und röcke.

donatella-versace

Figurbetonter bunter Overall, darüber langer Regenmantel in der gleichen Farbkombination

 

donatella-versace-1

Jogginghose und Bomberjacke aus Nylon in der gleichen Farbkombination

 

donatella-versace-2

Klassischer, figurbetonter Hosenanzug in schwarz mit lila Farbakzenten

 

donatella-versace-3

Minikleid mit verschieden farbigen Pailletten besetzt

 

donatella-versace-4

Schwarzer, asymmetrischer Rock mit Knöpfen, dazu schlichtes, schwarzes , hochgeschlossenes Top

Diese Saison sollten wir uns alle ein Beispiel an Versace nehmen und Farbe bekennen!

 

Weitere Info: versace.com