Kanye und Kim in einer Werbekampagne von Modelabel Balmain

Hip Hop- und Modefans aufgepasst. Der Yeezus höchstpersönlich verkündete auf Twitter eine erfreuliche Nachricht, welche es vermag, Anhänger des Yeezy Lifestyles vor Glückseligkeit dahin schmelzen zu lassen.

Kanye West, Mann von Kim Kardashian West und momentan der wohl erfolgreichste Rapper der Welt, gab an, dass am 19.August, also morgen, für drei Tage in 21 ausgewählten Städten, verteilt auf der ganzen Welt, Pop Up Stores ihre Pforten öffnen werden, um Mode und Merchandise Artikel zu Kanyes aktuellstem Album „The Life of Pablo“ an den Yeezy-Fan zu bringen.

Auch für Modeliebhaber könnte dieses Ereignis durchaus attraktiv sein. Denn wer nicht gerade unter einem Stein wohnt, dem ist bekannt, dass Herr West sich mit großer Leidenschaft auch als Modedesigner verwirklicht. Und tatsächlich können sich seine Yeezy Collections durchaus sehen lassen. Wie aus einer postapokalyptischen fantastischen Wüstenwelt entsprungen wirken seine coolen Streetwear Looks in erdigen Sand- und Kakhitönen. Übergroße Anoraks treffen auf hautenge Bodies. Im Lagenlook durchstreift der Yeezy Boy und das Yeezy Girl die urbanen Steppen dieser Welt, in der es modischen Geschicks und kompromisslosen Komforts bedarf, um als Steppenwolf in der Großstadt zu überleben.

Yeezy Collection Spring 2016

So jedenfalls interpretiere ich seine überraschend raffinierten Designs, die große Ähnlichkeit aufweisen zu Damir Domas mystischen Layer Stil.

Nichtsdestotrotz ist nicht bekannt, ob er überhaupt Teile aus seiner Yeezy Linie in den Pop Up Stores verkaufen wird. Was Fans jedoch definitiv erwarten können, sind T-Shirts, Hoodies und andere Basics, bedruckt mit charakteristischen Phrasen, die die Figur Kanye West, den Yeezy Lifestyle und sein neues Album The Life of Pablo ausmachen.

Fragt sich natürlich nur noch, wo nun so ein Pablo Pop Up Store auftauchen wird. Neben London, Amsterdam, Kapstadt, Singapur, Sydney und diversen Städten in Nordamerika wird es auch in Berlin-Kreuzberg einen Store geben. Yay!

Also ab nach Kreuzberg. Vielleicht lässt der Yeezus sich ja persönlich dort blicken?

Wer nicht genug von Kanye und seinem fabelhaften Lifestyle haben kann, sollte einen Blick auf den Instagram Account seiner Herzensdame Kim K. werfen.  

Wearing Yeezy Season with Yeezy Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Tune into Keeping Up With The Kardashians tonight on E to see all the BYS at @fergie Milf $ video!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

I love my husbands eyes at the Met #AfterPartyVibes Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Für mehr Infos zu seiner Yeezy Linie, geht direkt zur Website yeezysupply.com.