River Island Gürteltasche, erhältlich auf Asos

Nur die wenigsten werden mir wahrscheinlich glauben, wenn ich ihnen sagen würde, dass es sich bei der wöchentlichen  Rave Session jedes Mal erneut um eine logistische Meisterleistung handelt, zumindest wenn du ein Mädchen bist.

Wie bitteschön Smartphone, Lippenstift, Spiegel, Puder, Taschentücher, Zigaretten, Feuerzeug und Garderobenmarke so mobil verstauen, dass du trotzdem sorgenfrei raven kannst? Angesichts der durchaus mangelhaften Funktionalität und des fehlenden Stauraums von Damenkleidung kann sich dies als durchaus schwer erweisen.

Doch sorget euch nicht, Ladies. Der Retter in der Not kommt nun in Form eines absolut modischen Trend Accessoires für den Sommer, das auf Festivals und in Clubs nicht mehr wegzudenken ist: Die Bauchtasche feiert ein grandioses Comeback und ist nun in einer Vielzahl cooler und hipper Designs bei allen möglichen Modehäusern und Online Shops erhältlich. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Gürteltasche, auch Fanny Bag und Bum Bag genannt, Modekennern ein „Ih Gitt“  und „Pfui“ entlockt hat.

Hier sind 3 absolut trendige Hüfttaschen, die euch problemlos durch jedes Festival bringen. Das  absolute Raver Accessoire!

Gürteltasche mit geometrischem Gobelinmuster

Erhältlich bei Urban Outfitters.

Geblümte SIXTEEEN Gürteltasche von Herschel

Erhältlich bei Zalando.

Hochwertige Leder Gürteltasche mit Nietenbesatz von River Island

Erhältlich bei Asos.