Makeup
lässt Unreinheiten verschwinden, versteckt Augenringe und verändert die Gesichtsform. Obwohl es große Vorteile mit sich trägt, gibt es kaum Männer, die es für sich entdeckt haben und in ihren Alltag integrieren- noch nicht.

Denn warum sollen nur Frauen diejenigen sein, die sich für ihren Partner schön machen sollen. Umgekehrt geht es auch, ohne dabei gleich weiblich auszusehen. Hier sind die besten Makeup Tricks, die sich Männer definitiv von uns Frauen abgucken können:

  1. Concealer

Ob bei Akne, Narben oder Augenringen: Concealer ist die Lösung für alle Probleme. Eine kleine Menge Concealer kann schon die größten Unebenheiten abdecken und dennoch unbemerkt bleiben. Wichtig ist nur, den eigenen Hautton perfekt zu matchen, um nicht mit einem offensichtlichen Makeup Fleck auf dem Gesicht ertappt zu werden. Ein dünnflüssiger Concealer ist dabei die beste Variante, sowie zum Beispiel der Naked Skin Concealer von Urban Decay.

  1. Augenbrauen Gel

Bei struppigen und störrischen Augenbrauen muss man(n) sich nicht quälen. Ein Augenbrauen Gel kann einem unbemerkt das Leben vereinfachen und gleichzeitig einen ordentlichen und gepflegten Look erzeugen. Das Augenbrauengel von Anastasia Beverly Hills ist der Super Kleber unter den Augenbrauen Produkten und hält die Härchen felsenfest zusammen.

  1. Lip Balm

Krustige und aufgesprungene Lippen sind nie sexy und fühlen sich auch nicht so an. Deswegen ist es besonders wichtig, die zarte Haut regelmäßig zu pflegen, was in diesem Falle mit einem farblosen Lip Balm am besten Funktioniert. Der Facial Fuel No-Shine Moisturizing Lip Balm von Kiehl’s ist dafür ideal, da er sogar ohne Glanz kreiert ist und somit unscheinbar die Lippen pflegt.