Wenn zwei Legenden treffen, außergewöhnliche Geschichten und unvergessliche Emotionen zum Leben erweckt.

Dies ist etwa in der Formel 1 mit den Nachrichten vorkommen, dass Riva wird offizieller Sponsor der ganzen Weltmeisterschaft 2016 Scuderia Ferrari sein. Die internationale Yacht-Marke und die einsitzigen Rennmaschinen der tänzelnde Pferd wird zum ersten Mal auf allen Formel-1-Strecken konkurrieren miteinander, die die 21 Grand-Prix-Rennen veranstalten wird.

Die Förderung wurde offiziell in Maranello bei der Präsentation des neuen Ferrari SF16-H Auto angekündigt, die in der nächsten Formel-1-Weltmeisterschaft konkurrieren.

Die Riva-Logo, mit dem unverwechselbaren Aquamarin Hintergrund wird auf den Helmen der Scuderia Ferrari zwei Fahrer, Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen sichtbar sein.

Der erste Grand Prix Rennen zu freuen ist die Rolex Grand Prix von Australien (von 18 bis 20 März in Melbourne), aber die Herausforderung 21 Wochenenden abdecken wird, die ihren Höhepunkt am 27. November mit der Etihad Airways Abu Dhabi Grand Prix, das große Finale von die 2016 Weltmeisterschaft.

Weitere Information: www.riva-yacht.com