Jarre, der Designergott aus Frankreich, hat wieder einen neuen Streich geleistet, um uns alle schlussendlich davon zu überzeugen, dass Musik durch einen ihrer Lautsprecher ein neues Level erreicht.

AeroTwist ist der Name der neuen Soundeinheit, welche die perfekte Alternative zu gewöhnlichen Boxen darstellt. Er ist tragbar und somit perfekt für Dein privates Open Air geeignet. Der Clou ist jedoch die Form: Denn anders als gewöhnliche Lautsprecher liefert die runde Form des Jarre AeroTwist rundherum satten Sound, der sich hören lässt. Durch die spezielle Konstruktion kann der aus zwei Halbkreisen gebaute Lautsprecher beliebig verdreht werden, was den Sound in andere Formen lenkt.

Der Lautsprecher wiegt 650 Gramm und kann voll aufgeladen bis zu 10h durchlaufen, erhältlich ist er in verschiedenen Farben, unter anderem Schwarz, Weiß, Rosa, Silber, Grün, Blau und anderen. Durch Bluetooth ist die Einheit mit Deinem Musikträger zu verbinden, zusätzlich verfügt er über einen Mini-USB Anschluss.

Direkt zum Shop: jarre.com