Jimmy Choo ist in der Welt der Schuhmode ein moderner Klassiker. 1996 gegründet, feiert das Label dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen. Dabei ist es so erfolgreich wie eh und je und ist sowohl stiltechnisch  als auch als Unternehmen immer am Puls der Zeit geblieben. Das zeigt sich vor allem an der großen Beliebtheit bei internationalen Stars, aber auch bei Modefanatikern. So präsentiert sich das Label mit ihrer aktuellen Kampagne für die Cruise 2016 Linie ganz modern und Social Media Savy. Die Kampagne zieren nämlich die Crème de la Crème international bekannten Modebloggern.

Der Look des Labels lässt sich mit elegantem Party Chic beschreiben. Er ist definitiv elegant genug um bei formalen Anlässen raffiniert das Outfit zu komplettieren, aber eben auch mit dem gewissen Etwas ausgestattet, welches bei der nächsten schicken Cocktailparty Eindruck schindet. Seien es auch detaillierte Applikationen, feminine Federn oder lederne Quasten, die Kreationen von Jimmy Choo haben einen edlen Look mit einem Hauch Sexiness.

Weitere Info: jimmychoo.com