Unsere Füße ist eines der Körperteile, die wir gerne mal etwas vernachlässigen. Doch gerade hier ist die Pflege wichtig, um ein gepflegtes Ergebnis zu erhalten. Hier sind daher die besten Produkte, die man zur Fußpflege verwenden kann:

  1. VINO GOLD® Fußcreme von M. Asam

Die erfrischende Luxus-Pflege enthält Latschenkiefernöl, Menthol und wirkt daher besonders gut gegen rissige Fersen. Durch die kühlende und reichhaltige Formel ist das Produkt somit eine perfekte Pflege nach einem erholsamen Fußbad aber gleichzeitig auch zur täglichen Anwendung geeignet.

2.     Karité Fußcreme von L’Occitane

Eines der Besteller-Produkte von L’Occitane: es enthält antiseptisches, ätherisches AOC Lavendelöl zur Reinigung und Arnikaextrakt, um Hautirritationen und Rötungen vorzubeugen. 15% feuchtigkeitsspendende Karitébutter sorgt für ein außergewöhnliches Wohlbefinden.

3.     Hands and More Fußcreme von i+m

Die reichhaltige Fußcreme pflegt die trockensten Füße und macht sie samtweich. Extrakt aus Ginseng und Zaubernuss, kombiniert mit Sheabutter spendet intensive Feuchtigkeit. Eine tägliche Anwendung wird hier Wunder wirken.