Ewa Herzog ist nun lange kein neuer Name mehr in der deutschen Modelandschaft. Die junge Designerin gründete vor über fünf Jahren ihr eigenes Label und ist nun schon völlig etabliert. Das kann vor allem daran liegen, dass sie genau weiß wer ihre Kunden sind. Ihre Designphilosophie ist unkompliziert und effektiv, elegante Kleider mit Blick fürs Detail. Und da ist es kein Wunder, dass die Kreationen der Designerin so beliebt sind, man kann solche Kleider schließlich zu so gut wie jeder Gelegenheit anziehen ohne sich sorgen machen zu müssen ob es vielleicht zu extravagant sei.

Ewa Herzogs Entwürfe sind in einer gekonnten Mischung aus Extravaganz und Tragbarkeit gehalten. In den gekonnt gesetzten Cut Outs die lediglich von einer dünnen Spitze bedeckt werden, spielen sie mit der Idee von Verhüllung. So bekommen die Kreationen die vom Schnitt her sonst eher klassisch elegant wären, eine verspielte und verruchte Note. Man kann sich die aufregenden Spitzenkleider in den verschiedensten Gelegenheiten vorstellen. Egal ob bei der nächsten Cocktailparty oder bei einem großen Auftritt, mit den Kreationen von Ewa Herzog ist man immer elegant gekleidet.

Weitere Info: www.ewaherzog.com