Viele Frauen haben eine Kategorie von Kleidung, in die sie regelmäßiger investieren als in andere. Da gibt es die klassischen Schuhfanatiker à la Carrie Bradshaw, die nicht genügend heiße Treter haben können, auf der anderen Seite gibt es auch die praktischen Taschenenthusiasten die am liebsten für jedes Outfit die richtige Tasche hätten. Doch eines kann ich meist nicht so ganz verstehen und zwar Winterschuhe. Klar auch im Winter möchte man sich keine Fashion Faux Pas erlauben, doch mal ehrlich wie viele der teuren Stücke überleben bei euch länger als eine Saison ?

In Sachen Schuhwerk bin ich im Winter ganz praktisch und bleibe bei einer Methode die ich Reinvestition nenne. Im Grunde kaufe ich mir einfach jede Saison Winterschuhe zu unschlagbaren Preisen und nachdem Eis und Schnee eine Saison lang ihr Übel an ihnen verrichtet haben, hole ich mir einfach neue. Mit Schuhwerk von Jumex klappt das zum Beispiel ganz gut, denn die Kette bietet immer die neuesten Trends an. So bleibt man jeden Winter immer voll am Puls der Zeit.

Weitere Info: www.jumex.de