In einem Markt der von guten Ideen und Innovation lebt, ist es immer etwas ganz schönes wenn jemand eine Nische entdeckt und diese füllt. Die Gründer des Labels VSCT Clubwear haben genau dies mit ihrem Modelabel geschafft. Selbst begeisterten Clubgängern ist schnell aufgefallen wie wenig die internationale Modeszene sich auf die Clubmode spezialisiert. Und da erschien es ganz logisch einfach sein eigenes Label zu gründen.

Die Jeansmodelle des Labels sind genau auf die Bedürfnisse der modernen Feierwütigen ausgelegt. Ein lässiger und dennoch expressiver Streetstyle mit Charakter. Die umschmeichelnden aber nicht engen Schnitte sind nicht nur bequem sondern sorgen auch für die beim Tanzen wichtige Bewegungsfreiheit. Moderne Waschungen und auffällige Details zeigen Stilbewusstsein und setzen gekonnt in Szene. Zwei Modelle der aktuellen Männerlinie fallen mir da besonders auf. Ein hell verwaschenes Modell im Distressed Look ist diese Saison absolut im Trend. Auch die Jeans im Stil einer Jogginghose ist ein absoluter Hingucker da sie simpel und doch ungewöhnlich wirkt. Wer gerne die Nacht zum Tag macht, sollte sich die lässige Jeansmode von VSCT Clubwear anschauen.

Weitere Info: www.vsct.net