Besonders jetzt in der nahenden Wintersaison muss bei der Wahl der Kinderbekleidung wieder einiges beachtet werden. Mode für Kinder sollte vor allem bequem, wetterfest und warm sein, damit die Kleinen sich weder von scheuerndernden Stoffen noch von tiefen Temperaturen vom Spielen abhalten lassen. Und damit ihr alles von Kopf bis Fuß für eure Kinder findet, geht es diese Woche bei uns vor allem um Kindermode.

Über Bonprix haben wir ja schon das eine oder andere Mal hier berichtet, und dieses Mal soll es um die Kindermode für den kommenden Winter gehen. Hier wird alles von hübschen Cardigans bis zu kuschelig-weichen Fleece Shirts geboten. Auch bei der kommenden Festtagssaison müsst ihr euch keine Sorgen machen, niedliche Kleider und schicke Anzüge lassen die Kleinen ganz groß wirken. Und wenn es doch mal zu wirklich eisigen Temperaturen kommen sollte oder ein Skitrip in die Alpen gepant ist, kann man auch hier die passenden, gefütterten Skijacken und Hosen kaufen. Bonprix hat also alles auf Lager, damit sich Kinder auch bei kalten Temperaturen unbeschwert austoben können.

Weitere Info: www.bonprix.de