Minimalismus urban interpretiert, diese clevere Kombination zeigt uns die Modemarke Sosnovska zum Winter 2015/16. Minimalistische Mode vereint originelle Silhouetten mit dem Mut zur Einfachheit. Die Männerlinie von Sosnovska ist der Beweis: manchmal ist weniger auch mehr! Ohne überflüssige Details wird hier die Schlichtheit moderner Schnitte in Szene gesetzt.

Urbanität wird bei Sosnovska groß geschrieben, weswegen die Winterkollektion moderne Schnitte enthält. Auch konzentriert sich diese farblich einzig auf Schwarz. Diese Nicht-Farbe ist nicht nur elegant, sondern kann auch lässig, modern oder sportlich interpretiert werden. Schwarz ist vielseitig und schlicht, aber auch ein Statement. Vor allem in jüngster Zeit gehört Schwarz wieder einmal zu den neuesten Trends!

Bei Sosnovska trifft ein klassischer Schick auf sportiv interpretierte Gewänder, inspiriert vom Orient. Diese urbane Symbiose ist in ihrer Einzigartigkeit raffiniert und in ihrer Lässigkeit charakterstark. Die lässige Hose ist meist die Basis für einen originellen Look, in welchem das Oberteil dominiert. Dieses überzeugt zur aktuellen Kollektion mit weitem Schnitt und zurückhaltenden Details aus Nähten, Falten und aufgesetzten Taschen.

Meines Erachtens erzählt die Kollektion die Geschichte der modernen Metropolen und spricht eine junge, modeaffine Generation an.

Weitere Info: www.sosnovskabrand.com