In dieser Woche geht es um Designer-Labels aus Deutschland. Auch hierzulande sind viele renommierte Labels ansässig. Außerdem überraschen immer wieder Newcomer und erobern Jahr für Jahr die deutsche Modewelt. Berlin gilt nicht nur national, sondern auch im internationalen Vergleich als Modemetropole schlechthin. Dort ist auch das renommierte Label Kaviar Gauche Zuhause, welches uns Brautmoden-Couture präsentiert.

Kaviar Gauche zeigt das Schönste für die Braut und überlässt dabei nichts dem Zufall. In verschiedenen Linien wird das Brautkleid als Highlight der Damengarderobe gefeiert und von Kaviar Gauche immer wieder neu in Szene gesetzt. Kompromisslos sinnlich, prinzessinnenhaft und weiblich wird das Hochzeitskleid auch in diesem Jahr dargestellt. Wer träumt nicht davon, einmal Prinzessin zu sein? Kaviar Gauche erfüllt euch diesen Wunsch mit Bravur!

Jeder Millimeter der Roben ist durchdacht, jedes kleine Detail stimmt – und davon gibt es unendlich viele! Das feminine Design geht keine Kompromisse ein, sondern kreiert eine vollständige Weiblichkeit. Traumhaft werden feinste Garne, fließende Stoffe, Perlenstickereien, Straß und Spitze zu vollendeten Roben vereint. Im Fokus steht die zerbrechliche, zarte Seite der Braut, welche durch viel Transparenz zauberhaft inszeniert wird.

Dramaturgisch sind die Brautroben ein absolutes Highlight. Kein Wunder, dass Kaviar Gauche sich in Sachen Brautmode internationaler Berühmtheit erfreut.

Weitere Info: www.kaviargauche.com