Manchmal gibt es Situationen in denen man nicht beliebige Strandmode tragen kann. Zu diesen zählen beispielsweise alle die einen Sprung ins kühle Nass oder großen Wellengang voraussetzen. Dafür braucht man schon Schwimmbekleidung die sicher nicht verrutscht. Da bleiben natürlich nur sportliche Badeanzüge. Doch viele Trägerinnen wollen den Style-Faktor nicht vernachlässigen.

Das australische Swimwear Label Speedo hat diesen Sommer genau das Richtige. Es ist bekannt für Innovationen und seine Linie für wettkampftaugliche Schwimmbekleidung. Auch für den durchschnittlichen Freizeitschwimmer ist etwas im Sortiment.

Diese Saison bieten sie im Bereich sportlicher, wettkampforientierter Badeanzüge eine reiche Abwechslung. Durch bunte Drucke wirkt der funktionale Schnitt der Kreationen gleich viel stylischer. Neonfarbene Prints von fotorealistischen Korallenriffen oder Rorschach-ähnlichen, avantgardistischen Mustern sorgen für einen sehr aktuellen und sportlichen Stil. Ich kann mir wirklich gut vorstellen wie Trägerinnen dieser Stücke zwischen all dem schlichten Schwarz und Blau, das wir so oft von Sportschwimmern gewöhnt sind, herausstechen. Für diejenigen, die nicht in der Masse untergehen wollen, sind die Speedo Kreationen die perfekte Fusion von Design und Funktion.

Weitere Info: www.speedostore.de