Zur Zeit sind wir ja bereits mitten im Sommer angekommen und die Urlaubszeit hat gerade begonnen. Das heißt natürlich vor allem eines, die Badesaison hat offiziell begonnen. Und zu einem entspannten Tag am Strand darf natürlich die passende Bademode nicht fehlen. Damit die Herrenwelt am kühlen Nass auch mit cooler Strandmode glänzen kann, müssen natürlich die richtigen Badehosen her.

In der Sommerlinie des Fast Fashion Riesen H&M gibt es eine ganze Menge verschiedener Modelle. Von preppy und sportlichen bis zu minimalistischen Teilen ist die Kollektion eher in einem lässigen Stil gehalten. Alle sind kurz, locker aber keinesfalls weit geschnitten, was auf mich einen erwachsenen Eindruck macht. Manche sind in mittlerer Länge gehalten und wirken mit Taschen und angedeuteten Zippern beinahe wie normale Shorts. Sommerliche Rot-, Grün und Blautöne wirken sehr adrett und preppy. Mit Bootsschuhen und Poloshirts kombiniert würde niemand auf die Idee kommen, dass es sich bei ihnen um Badehosen handelt. Wer es etwas tropischer mag, wird mit den bedruckten Modellen richtig liegen. Sie verströmen echtes Sommerflair! Doch was ist mit denjenigen die auch sonst eher einen sportiven und urbanen Style haben? Die werden sicher auch fündig. Sehr kurz geschnittene Shorts im monochromen Look wirken mit leicht abgerundetem Saum sehr sportlich und stilsicher. Also meine Herren, bevor es an den Strand geht, schaut doch mal im nächsten H&M Laden vorbei!

Weitere Info: www.hm.com